Die Weiße Lilie

Berüchtigte Assassine in Caldoranth

Description:

Die „Weiße Lilie“ ist eine berüchtigte Assassinin Caldoranths, doch niemand weiß ob es nur eine „Weiße Lilie“ gibt oder ob es eine ganze Schwesternschaft ist. Denn Gerüchten nach war die „Weiße Lilie“ die schönste aller Frauen die jemals im „Aphrodisiahaus“ und in der „Goldenen Lilie“ gearbeitet habe, doch eines Nachts wollte ein reicher adliger Kunde etwas, was sie nicht wollte und sie tötete ihn und ließ die Leiche verschwinden. So erzählt man sich auf der Straße. Aber Sastra lacht nur darüber, und wer hat aus der Hure eine Meuchelmörderin gemacht? Wer hat sie ausgebildet? Warum macht sie weiter? Doch man sagt dass die „Weiße Lilie“ oder die Schwestern der „Weißen Lilie“ genauso perfekt im Liebesspiel wie im Töten ausgebildet sind. Und ihre Dienste sind teuer, doch sie ist oder sie sind sehr effizient. Manch einer munkelt auch etwas von einer Verbindung zur „Schwarzen Witwe“, aber ob dies stimmt? …

Bio:

Die Weiße Lilie

Die Legenden der Wächter Aswidat Aswidat